Fortnite staffel 6, alles neue
Fortnite: Battle Royale Staffel 6
September 28, 2018
Show all

1 Million £ gespendet, Entschuldigung für Red Dead Redemption Leaks

Take-Two nimmt die Sicherheitshinweise sehr ernst und kündigt selbst an, rechtliche Schritte gegen Personen oder deren Publikationen einzuleiten, wenn Leaks gefunden werden.

Im Februar veröffentlichte Trusted Reviews ‘Red Dead Redemption 2’ Details aus einem durchgesickerten Rockstar-Dokument. Heute berichtet Variety, dass der Trusted Reviews Verlag TI Media sich bereit erklärt hat, mehr als eine Million Pfund zu spenden. Quasi als “vorbehaltlos Entschuldigung ” für die ganze Geschichte. Das Geld geht an eine Wohltätigkeitsorganisationen, welche Rockstar ausgewählt hat.

 

 

In einer Take-Two-Erklärung an Variety heißt es: “Take-Two nimmt die Bedenken ernst und wird natürlich rechtliche Schritte gegen Personen einleiten, welche vertrauliche Informationen weitergeben.

Da es sich bei diesem Vorfall um Informationen bezüglich dem Western Epos Red Dead Redemption 2 handelte, richtete Rockstar Games die Abwicklungsfonds an diese drei großen Wohltätigkeitsorganisationen: Den American Indian College Fund, das American Prairie Reserve und das First Nations Development Institute. ”

Die “Trusted Reviews”-Entschuldigung lautet wie folgt: “Am 6. Februar 2018 veröffentlichten wir einen Artikel, der aus einem vertraulichen Unternehmensdokument stammte. Wir hätten wissen müssen, dass diese Informationen vertraulich sind und nicht veröffentlicht sein sollten.

 

 

“Wir entschuldigen uns vorbehaltlos bei Take-Two Games und haben uns auferlegt, solche Aktionen nicht noch einmal vorkommen zu lassen. ”

Red Dead Redemption 2 ist jetzt auf den Konsolen erhältlich, aber wir rechnen damit, es auch irgendwann auf den PC zu erleben.

 

Ob Red Dead Redemption 2 sein Geld wert ist, kann man sich übrigens bei dem Kollegen ChampChong auf Youtube ansehen:

 

 

Stromwechsel mit tollen Gaming- und Technik-Extras, z.B. Gaming PC, Konsolen, Staubsauger-Roboter oder iPad gibt es bei kainerweissmann. Hier spart man nicht nur an der monatlichen Energierechnung sondern immer auch zusätzlich am Gaming-Extra!

Absolute Empfehlen für Stromwechsler & Sparfüchse. Stromwechsel mit Handy oder Wunschextra beantragen und Gaming PC, PS4 Pro, Xbox One X, Nintendo Switch, VR-Brille von Oculus, HTC oder Sony abstauben! Jetzt wechseln, …es lohnt sich zweifach!

 

 

Comments are closed.

jQuery(document).ready(function( $ ){ });