Gruppe erstellen in Steam – so gehts
March 5, 2020
Call of Duty: Aktualisierung von Warzone beschleunigt Matchmaking
March 11, 2020
Zeige alle

CD-Projekt Red enthüllt einen neuen Look für die Cyberpunk 2077-Protagonistin

Zur Feier des Internationalen Frauentages am 8. März hat uns CD Projekt Red einen ersten Blick auf das neue weibliche Standardaussehen der Cyberpunk 2077 – Protagonistin V. gewährt.

In einem Tweet auf Twitter wurde der neue Look von “Miss V” der Welt vorgestellt, welcher einige subtile Änderungen gegenüber der zuvor gesehenen Charakterkunst aufweist.

So hat die Dame nun rosa-rote Haare (im Gegensatz zu dem zuvor eher gedämpften Dunkelbraun) mit einem definierteren Unterschnitt, hat den Großteil ihres Make-ups zugunsten eines Haufens neuer Piercings abgelegt und hat eine robuster wirkende Narbe als zuvor.

Kurz gesagt, sie sieht jetzt etwas weniger wie ein Geschlechtstausch des (eher allgemein aussehenden) männlichen V aus, den wir ja bereits kennen gelernt haben, und sie hat etwas mehr von ihrem eigenen Charakter.

In Beantwortung einer Fan-Anfrage bestätigte CDPR auch, dass die physischen Ausgaben des Spiels verschiedene künstlerische Gesalttung aufweisen werden, so dass wir wählen können, welche Version von V wir auf Iunserem Exemplar sehen möchten.

Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 ist derzeit für den 17. September 2020 geplant.

Englisches Original von Rebecca Jones

Konsolen zum Stromwechsel bereits ab 5 €

Comments are closed.

jQuery(document).ready(function( $ ){ });