Falcon Age für PS4 & PS VR
August 21, 2018
Call of Duty Black Ops 4 – Battle Royal
September 9, 2018
Show all

Die interaktive Karte von Just Cause 4

Just Cause 4 spielt in Solis, einer “riesigen” südamerikanischen Insel-Nation. Basierend auf dem, was wir bisher in Trailern gesehen haben, wird es definitiv Berge, Bäume und Gewässer also eine Menge Natur geben, aber dank einer neuen interaktiven Karte, die von Square Enix bereits veröffentlicht wurde, können wir nun die gesamte Ausdehnung erkennen.

 

 

Für den realen Einblick, hier klicken und “Karte aufrufen” wählen. Die Karte hat eine Fläche von 1024 Quadratkilometern, was ungefähr 32 x 32 Kilometer entspricht. Es gibt “vier Biomes“, aber es ist nicht so einfach, diese unterschiedlichen Areale aus der Ferne einzuschätzen. Es gibt auf jeden Fall Bäume, Flüße, Hügel & Berge und einen schneebedeckten Berg. Dazu noch eine Region im Nordwesten, die etwas trockener aussieht als die anderen. Die Hauptstadt Nueva Voz liegt an der Südküste. Insgesamt gibt es eindeutig mehr Land und weniger Wasser als in Just Cause 3.

 

 

Wir werden sicher einige faszinierende Leckerbissen auf dieser Karte finden, aber wahrscheinlich nicht mehr viel, von dem wir vorher nicht bereits gehört haben. Im unten aufgeführten Video könnt Ihr die beeindruckende Tornado-Jagd selbst verfolgen.

Comments are closed.

jQuery(document).ready(function( $ ){ });