Call of Duty: Black Ops 4 (beta) System Voraussetzungen
August 9, 2018
Falcon Age für PS4 & PS VR
August 21, 2018
Zeige alle

“They Are Billions” fügt Riesen hinzu, neuer Schwierigkeitsmodus

Während Numantian Games die Arbeit an der Singleplayer-Kampagne für Early Access RTS vorantreiben, haben sie gleichzeitig Bonusmaterial in den Survival-Modus geschoben. Dieser ist nun verfügbar. Der neueste Patch fügt einen neuen Zombie-Typ namens “Infizierter Riese” hinzu, ein Monster, das so groß ist, dass es auf der Minikarte markiert ist, damit du nicht in seine Richtung expandierst, bis du bereit bist, es mit ihm aufzunehmen.

 

 

Die Giganten erscheinen allerdings nur, wenn man auf dem Schwierigkeitsgrad “Herausfordernd” oder höher spielt. Für diejenigen Spieler, welche bereits ihre Bau-Projekte gemeistert haben, gibt es eine neue Schwierigkeit namens “Alptraum“. Diese fügt der Karte drei Riesen und 30% mehr Zombies als im Brutal-Modus hinzu. Ein paar Verbesserungen an der Rüstung, neue Kartenfunktionen und andere Verbesserungen wurden ebenfalls geadded.

 

 

Nur für den Fall, dass es jemandem nicht schon schwer genug war.

 

Einen Gaming PC, falls noch nicht vorhanden, oder eine Playstation Pro zum Stromwechsel kann man sich hier für nur 4,95 € bestellen. Das lohnt sich so richtig! Die Tarife sind voll transparent und spart man nicht nur am Strom sondern immer auch zusätzlich am Extra! Absolut zu empfehlen. Jetzt Stromwechsel mit Handy oder Wunschextra beantragen und Gaming PC abstauben!

 

Stromwechsel mit Gaming PC oder Playstation Pro

Comments are closed.

jQuery(document).ready(function( $ ){ });