Saudi-Arabien will angeblich 47 Videospiele aufgrund angeblicher Selbstmorde verbieten
July 18, 2018
PS4 Pro Spider Man 2018
Amazing Spider-Man PS4 Pro
July 23, 2018
Zeige alle

Sea of ​​Thieves: Cursed Sails – neue Allianzen und Untote ab Ende Juli

Sea of ​​Thieves wird spannender und noch sozialer eingebunden sein als man erwartet, wenn das kostenlose Cursed Sails-Update am 31. Juli eintrifft werden Fans sich freuen können. Entwickler Rare sagte u.A., das Update werde “Die Dinge für immer verändern”. Das hören wir ja oft. Was ist also wirklich dran?

“Die Segel, die man im spiel am Horizont sehen kann, sind nicht mehr garantiert andere Spieler welche ihren eigenen Weg durch die Welt segeln. Die Decks unter diesen Masten können jetzt auch von skelettartigen Plünderern bemannt sein, die aus ihren ruhelosen Gräbern ins Meer zurückkehren”, schreibt Rare. “Alles, was diesen Schrecken aufrecht erhält, ist ein Hunger nach Kampf, der sie dazu bringt, die Außenposten zu terrorisieren…”

Das ist unserer Meinung nach definitiv ein Problem. Der Vorteil ist schon einmal, dass die Spieler die Möglichkeit haben, sich zusammenzuschließen, um härtere Herausforderungen zu meistern und die Beute zu teilen. Es gibt übrigens auch ein neues Schiff, die “Brigantine”, ein Zweimaster, der für Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit steht – und spieltechnisch gesehen, speziell für eine dreiköpfige Besatzung.

Cursed Sails ist eine zeitlich begrenzte Kampagne, aber die Skeleton-Segler sind es nicht: Es gilt als bestätigt, dass sie auch nach dem Ende des Events im Spiel bleiben werden. Spieler tauschen Quests und Belohnungen aus und haben offenbar auch die Möglichkeit, ihre ehemaligen Partner einzuschleusen.

 

Wer noch keinen guten Gaming PC besitzt, oder eine Playstation Pro benötigt: Diese gibt es übrigens zum Stromwechsel dazu. Das lohnt sich zweifach! Die Tarife sind transparent, und die Extras finanzieren sich via Grundgebühr Erhöhung. somit spart man nicht nur am Strom sondern immer auch zusätzlich am Extra! Nur zu empfehlen. Stromwechsel mit Handy oder Wunschextra beantragen und Gaming PC abstauben!

 

Stromwechsel mit Gaming PC oder Playstation Pro

Comments are closed.

jQuery(document).ready(function( $ ){ });