ps5 sony
Wann kommt die Sony Playstation 5?
July 3, 2018
Far Cry 5 – Lost on Mars DLC kommt nächste Woche!
July 11, 2018
Zeige alle

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für Xbox One & Nintendo Switch

crash bandicoot- ps4 zum stromvertrag dazu

Wie läuft das Beuteltier Crash Bandicoot auf den Konkurrenz-Konsolen?

Crash Bandicoot gibt es, neben der Playstation-Version, auch für die Nintendo Switch und die X Box One X von Microsoft. Das ist nichts Neues. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die neue Version des Spieles auch für diese Konsolen produziert wurde.

Genau wie auf der PS4 und PS4Pro fühlt sich Crash Bandicoot auf der Xbox One X an. Dort läuft es mit nativer 4K-Auflösung sowie HDR-Unterstützung in 30 Frames.

Die Crash Bandicoot Nintendo-Switch-Version, welche ja etwas weniger Power aufweist, ist hier daher interessanter.

Crash Bandicoot auf der Switch

Die 30 Frames hält das Spiel auch auf der Switch, die Auflösung muss jedoch im TV-Modus von 1080p auf 720p gedrosselt werden. Auf dem Screen der Konsole selbst, läuft das Spiel mit nur 480p.

 

 

Das Fell von Crash ist hier etwas weniger detailliert, Explosionen sind weniger schön anzusehen, und auch in den Umgebungen fehlen einige Reflexionen.  Ressourcensparende mittel, würde ich sagen. Leider ist auch das Bild hier nicht immer gestochen scharf.

Crash Bandiccot macht aber immer noch viel Spass und ist ein Top-Spiel, auch auf der Nintendo Switch. macht auf der Switch aber immer noch eine solide Figur.

Eine Nintendo Switch, eine X Box One X oder eine Playstation Pro gibt es übrigens zum Stromwechsel dazu. Auch Stromwechsel mit Handy ist hier erhältlich!

Comments are closed.

jQuery(document).ready(function( $ ){ });